{"id":13647,"date":"2022-01-08T09:57:10","date_gmt":"2022-01-08T09:57:10","guid":{"rendered":"https:\/\/bkplow.clictresdemaio.com\/dr-paul-mason-low-carb-da-perspectiva-do-medico\/"},"modified":"2024-11-11T15:28:53","modified_gmt":"2024-11-11T18:28:53","slug":"dr-paul-mason-low-carb-da-perspectiva-do-medico","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/utilidades-e-outros\/dr-paul-mason-low-carb-da-perspectiva-do-medico\/","title":{"rendered":"Dr. Paul Mason \u2013 Low Carb aus der Sicht eines Arztes"},"content":{"rendered":"<p><iframe src=\"https:\/\/www.youtube.com\/embed\/wBsnk2PtPeo\" width=\"560\" height=\"315\" frameborder=\"0\" allowfullscreen=\"allowfullscreen\"><\/iframe><\/p>\n<p>Mein Name ist Dr. Paul Mason und ich bin Sportmediziner. Heute m\u00f6chte ich Sie auf eine Reise mitnehmen. Entdecken Sie die Wissenschaft hinter Low-Carb-Di\u00e4ten und den Prozess. Ich m\u00f6chte, dass Sie etwas mitnehmen. Zun\u00e4chst m\u00f6chten wir die Hypothese widerlegen, dass eine fettarme \u201ekalorienarme\u201c Ern\u00e4hrung zur Gewichtsabnahme dient. Ich m\u00f6chte Ihnen sagen, dass sich eine kohlenhydratarme Ern\u00e4hrung tats\u00e4chlich positiv auf die Langlebigkeit auswirkt. Menschen leben l\u00e4nger, wenn sie sich kohlenhydratarm ern\u00e4hren. Und der im Zucker enthaltene Zucker hat einige besonders einzigartige und toxische Wirkungen auf den K\u00f6rper. Zu Beginn unserer Reise m\u00f6chte ich Ihnen also einen meiner Patienten vorstellen. Das ist die Art von Patient, die ich als Arzt betreue.<\/p>\n<p>Mir gef\u00e4llt, dass sie sehr entgegenkommend ist. Sie kam also das erste Mal mit Gelenkschmerzen in meine Klinik. Sie ist \u00fcbergewichtig, das ist ganz klar. F\u00fcr uns beide war klar, dass es ihr helfen w\u00fcrde, wieder zu Kr\u00e4ften zu kommen, wenn sie etwas abnehmen k\u00f6nnte. Also unterhielten wir uns und begannen \u00fcber ihre aktuellen Abnehmversuche zu sprechen. Sie scheint eine sehr traditionelle Herangehensweise zu haben. Die meisten \u00c4rzte raten: Essen Sie weniger Fett. H\u00f6ren wir es in ihren eigenen Worten. Ich koche alles fettarm und Sie sehen meinen K\u00fchlschrank voller fettarmem K\u00e4se. In keiner Pfanne in meiner K\u00fcche kommt \u00d6l ins Spiel. Das ganze Fleisch ist so mager, wie Sie es essen. Ich esse Salat und verhungere. Sie trainieren sechs Tage die Woche wie verr\u00fcckt. Ich nehme an diesen Kursen teil. Ich nehme an einem Kurs nach dem anderen teil. Anschlie\u00dfend folgt auf unseren beliebten Kurs ein Pumpkurs und das an sechs Tagen in der Woche. Am siebten Tag hatte ich ein gro\u00dfes Schuldgef\u00fchl, weil ich nicht so trainiere. Sie befolgt den traditionellen Rat. Sie hat diesen Rat blind befolgt. Sie macht Sport und ern\u00e4hrt sich fettarm, aber das Problem ist, dass es nicht funktioniert.<\/p>\n<p>Sie sah damals, dass ich 30 kg \u00dcbergewicht hatte und zunahm. Als ich als Arzt mit dieser Situation konfrontiert wurde, musste ich mich fragen: \u201eWer tr\u00e4gt die Verantwortung?\u201c Wer ist schuld? Patienten befolgen also den medizinischen Rat, den sie erhalten haben. Hat also der Patient oder der Arzt bzw. das medizinische Fachpersonal den Rat gegeben? Daher denke ich, dass die Schuld beim Arzt oder medizinischen Fachpersonal liegt. Denn die Bedeutung der Suggestion ist: Wenn Sie nicht abnehmen, sind Sie faul, Sie sind gierig, Sie haben sich einfach nicht genug angestrengt. Diese Pr\u00e4misse ignoriert jedoch wichtige Elemente zum Verst\u00e4ndnis von Gewichtsverlust und Hormonen. Die traditionelle Annahme, dass \u201eKalorien verbrannt werden\u201c, ignoriert die wirkungsvolle Wissenschaft der Hormonwirkung. Wir haben es hier also mit einer Dame zu tun. Sie ist 35 Jahre alt und leidet unter dem Hormon Cortisol. Sie hat einfach zugenommen. Deshalb wurden ihr bei der Behandlung ihrer Hormonprobleme auch keine Ratschl\u00e4ge zur k\u00f6rperlichen Bet\u00e4tigung gegeben. Man hat ihr auch nicht gesagt, dass sie weniger essen soll. Wir haben das Hormonproblem gel\u00f6st und das Gewichtsproblem ist verschwunden. Der Junge ist hier drei Jahre alt.<\/p>\n<p>Er wiegt 42 kg und hat ein Problem mit dem Hormon Leptin. Mit 7 Jahren hat er 10 kg abgenommen und hatte ein sehr gesundes Gewicht. Sehen Sie, was passiert, wenn Sie Ihre Hormonprobleme beheben. Derzeit am h\u00e4ufigsten: Hormone bei Menschen, die Fettleibigkeit verursachen. Keines davon, es hei\u00dft Insulin. Diese Dame hat ein Insulinproblem, aber ein einzigartiges Problem. Ihr Pankreastumor sondert Insulin ab und pumpt es auf diesem Bild in ihren Blutkreislauf. Sie wiegt 107 kg und ist nur 152 cm gro\u00df. Sie wurde operiert, um den Tumor zu entfernen und so ihren Insulinspiegel zu senken. Diese Bilder wurden im Abstand von 50 Tagen aufgenommen. Ihr Gewicht ist auf 89 kg gesunken. Sie hat 18 kg abgenommen. Wenn wir uns ihre Gewichtsabnahmetabelle ansehen, k\u00f6nnen wir sehen, dass sie in 10 Tagen 14 kg abgenommen hat. Hier liegt eindeutig ein Insulinproblem vor. macht dick. Dieser Patient hat jetzt auch noch Probleme mit Insulin. Dies ist eine der Patientinnen, die ich hier gesehen habe. Sie ist 46 Jahre alt, 20 Jahre alt. Folgendes geschah, als wir ihre Insulinprobleme behoben und sie 40 kg abgenommen hat. Hier ist sie ungef\u00e4hr 8 Jahre alt. Der gr\u00f6\u00dfte Unterschied besteht darin, dass sie sich keiner Operation zur Behebung ihrer Insulinprobleme unterzogen hat. Wir haben ihre Ern\u00e4hrung umgestellt Sie fragen sich vielleicht, wie die Ern\u00e4hrung auf Gottes gr\u00fcner Erde zu solch einem Drama f\u00fchren konnte Ver\u00e4nderungen des Insulinspiegels<\/p>\n<p>kann dazu f\u00fchren, dass Sie viel Gewicht verlieren. Dann schauen wir mal. Dies ist ein Bild. Die H\u00f6he der Linie stellt die Menge an Insulin dar, die Ihr K\u00f6rper freisetzt. Und jede Linie sieht so aus. Sie stellt eine der drei Hauptenergiequellen in unserer Ern\u00e4hrung dar: Kohlenhydrate, Protein oder Fett. Sehen wir uns also die Kohlenhydrate an. Sehen wir uns an, was passiert, wenn Sie bei Ihrem Insulinspiegel Kohlenhydrate essen. Dies wird als Bereich unter der Kurve bezeichnet und Sie erhalten eine enorme Summe. Verl\u00e4ngerte Insulinaussch\u00fcttung \u00fcber mehr als zwei Stunden. Sehen wir uns die gleiche Energiemenge in Proteinen an. Dies \u00fcberrascht viele bei weniger Fett. Bedenken Sie also, dass ein hoher Insulinspiegel mit Fettleibigkeit in Verbindung steht. Kohlenhydrate sind der st\u00e4rkste Stimulator der Insulinaussch\u00fcttung in unserem K\u00f6rper. Um also Gewicht zu verlieren, m\u00fcssen wir den Insulinspiegel kontrollieren. Wir m\u00fcssen die Kohlenhydrataufnahme kontrollieren. Jetzt k\u00f6nnen wir eine grobe Einteilung vornehmen. Hier auf der linken Seite isst man in eine von zwei Gruppen: Wir haben eine sogenannte kohlenhydratarme Di\u00e4t, auf der rechten Seite haben wir fettarme Di\u00e4ten und neigen dazu, mehr Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, weil die Energie ja irgendwo herkommen muss. Schauen wir uns also die Beweise an. Vergleichen wir diese beiden Di\u00e4tarten hinsichtlich der Gewichtsabnahme. Zwischen 2003 und 2018 gab es 62<\/p>\n<p>randomisierte kontrollierte Studien ver\u00f6ffentlicht Vergleichen Sie kohlenhydratarme Di\u00e4ten mit weniger als 130 Gramm pro Tag und fettarme Di\u00e4ten zur Gewichtsabnahme. 31 der Studien waren statistisch signifikant. Was das bedeutet: Die Ergebnisse sind wahrscheinlich nicht zuf\u00e4llig. Sie k\u00f6nnen ihnen glauben. Was ich hier also gemacht habe, ist, diese 31 statistisch signifikanten Studien grafisch darzustellen. Es gibt hier keine Rosinenpickerei. Ich habe den durchschnittlichen Gewichtsverlust bei den beiden Di\u00e4ten verglichen. Di\u00e4ten mit niedrigem Kohlenhydratgehalt sind blau und Di\u00e4ten mit niedrigem Fettgehalt rot dargestellt. Und Sie werden feststellen, dass in jeder dieser Studien eine Di\u00e4t mit niedrigem Kohlenhydratgehalt zu mehr Gewichtsverlust f\u00fchrte als eine Di\u00e4t mit niedrigem Fettgehalt. Die Frage ist also, auf welches Pferd Sie wieder steigen werden? Lassen Sie uns nun ein wenig den Blick auf Fett richten und uns ansehen, wie Insulin das Fettgewebe wachsen l\u00e4sst. Denn wenn wir das verstehen, k\u00f6nnen wir im Alter von zwei Jahren die Ursachen f\u00fcr Fettleibigkeit verstehen: jede einzelne Fettzelle, die Sie haben k\u00f6nnten. Wenn Sie also nach dem zweiten Lebensjahr an Gewicht zunehmen, liegt das daran, dass Ihre Fettzellen gr\u00f6\u00dfer werden, nicht daran, dass sie sich vermehren. Wenn wir also herausfinden k\u00f6nnen, was einzelne Fettzellen gr\u00f6\u00dfer macht, dann<\/p>\n<p>Wir k\u00f6nnen feststellen, was Sie dick macht. Was ich Ihnen hier zeigen m\u00f6chte, ist, was Sie sehen k\u00f6nnen. Wie diese Blutgef\u00e4\u00dfe zirkulieren, sie sind eng miteinander verbunden. Jede Fettzelle versteht jetzt dieses Hormon. Es wird durch den Kreislauf freigesetzt und kann aufgrund dieser Beziehung zu den Blutgef\u00e4\u00dfen an alle Fettzellen in unserem K\u00f6rper abgegeben werden. Diese Blutgef\u00e4\u00dfe enthalten auch Fette, sogenannte Triglyceride. Diese Wellenlinien sind dort dargestellt. Bei einer Gewichtszunahme handelt es sich also um diese Triglyceride in den Fettzellen, die Fettzellen werden gr\u00f6\u00dfer.<\/p>\n<p>Das Problem besteht darin, dass dieses Triglyceridmolek\u00fcl sehr gro\u00df ist und aus vier verschiedenen Teilen besteht. Sie haben dieses Glycerin-R\u00fcckgrat und dann haben Sie drei einzelne Fetts\u00e4uren und ganze Molek\u00fcle k\u00f6nnen nicht in die Fettzellen eindringen. Es muss zuerst zerschnitten werden und hier kommt das Insulin ins Spiel. Sie sehen also links das Triglyceridmolek\u00fcl. Es wird dann in Glycerin und Fetts\u00e4uren umgewandelt. Es wurde zerschnitten und LPL-Lipoprotein-Transferlipase. Dies ist ein durch Insulin stimuliertes Enzym. Wenn die Fetts\u00e4uren also einmal freigegeben sind, k\u00f6nnen sie \u00fcbertreten und das Fett speichern, ohne dass Insulin zur Aktivierung erforderlich ist. Mit Lipoproteinlipase kann man kein Fett speichern. Wenn wir dort oben nachsehen, k\u00f6nnen Sie sehen, dass Glukose auch in die Fettzellen gelangen kann. Dies geschieht durch ein kleines Tor oder einen Transporter, den Glutealtransporter 4. Auch hier ist Insulin f\u00fcr die Aktivierung dieses Transporters verantwortlich. Sobald die Glukose in die Fettzellen gelangt, wird sie in Glycerin umgewandelt. Das Glycerin verbindet sich mit den Fetts\u00e4uren. Sie haben also ein ganzes Molek\u00fcl Triglyceride. Dies ist die gespeicherte Form von Fett. Wenn Sie dieses Fett nun tats\u00e4chlich verbrennen m\u00f6chten, richten Sie gr\u00f6\u00dferen Schaden an. Wie Sie wissen, muss es erneut zerschnitten werden, um die Fettzellen zu verlassen. Es kann nicht durch die Fettzellmembran geschnitten werden. muss durch ein Enzym namens hormonsensitive Lipase aktiviert oder gespalten werden Insulin setzt dieses Enzym frei Das Ergebnis ist also ein dreifacher Schlag Lipoproteinlipase und die<\/p>\n<p>Gluten-Tetratransporter werden aktiviert, um das Fett in den Zellen zu f\u00fcllen, und dann haben Sie hormonsensitive Lipase deaktiviert. Auf diese Weise k\u00f6nnen Sie kein Fett verbrennen, also ist Insulin biochemisch f\u00fcr die Gewichtszunahme verantwortlich. Es stellt sich also heraus, dass Insulin Gewichtszunahme verursacht. Sehen wir uns an, was mit Menschen passiert, die sich \u00fcber einen langen Zeitraum regelm\u00e4\u00dfig Insulin an derselben Stelle spritzen. Dies verursacht einen Zustand, den wir Lipomegalie nennen. Die Bedeutung von <a href=\"https:\/\/amadahipertrofia.com\/\"><strong>Hypertrophie ist jetzt gr\u00f6\u00dfer<\/strong><\/a> Diese beiden links und rechts Beide Herren spritzen normalerweise Insulin L\u00e4ngerer Eintritt in diese Bereiche des Unterleibs Person unten rechts Seine bevorzugte Injektionsstelle ist an der Vorderseite des Oberschenkels Etwa 20% bis 30% der Menschen mit Typ-1-Diabetes werden tats\u00e4chlich in diese Situation geraten, weil sie Insulin spritzen Dosis<\/p>\n<p>lange genug, egal was passiert. F\u00fcr Ihren perfekten Patienten, wissen Sie. Der Typ, der still und leise den Rat zu fettarmem Training befolgt hat, bevor er mich sah. 13 kg \u00dcbergewicht. Nun, wir haben dar\u00fcber gesprochen. Sie macht eine Low-Carb-Di\u00e4t. Sie hat zugenommen. Dadurch hat sie ihr Insulinproblem gel\u00f6st. Das ist also passiert. Drei Jahre nach der letzten Berechnung. Sie hat ihr Gewicht von 36 kg gehalten. Ihre Taille ist um 28 cm geschrumpft, hier ist ihr wahres Bild. Sehen wir uns also an, was Kohlenhydrate sind und welchen Einfluss sie auf den Insulinspiegel bei Fettleibigkeit haben k\u00f6nnen. Um das zu verstehen, m\u00fcssen wir uns zun\u00e4chst ansehen, was Kohlenhydrate sind. Hier haben wir ein Glukosemolek\u00fcl. Gehen Sie ganz bis zur Mitte. Wir beschreiben, was wir komplexe Kohlenhydrate nennen Kohlenhydrate, von denen Sie wissen, dass Sie braunen Reis essen Vollkornbrot Ihnen wurde gesagt, dass es gut f\u00fcr Sie ist besteht aus Glukose ist Zucker Kohlenhydrate bestehen aus Zucker wenn Sie sie essen und verdauen, landen sie in Ihrem Blut und erh\u00f6hen Ihren Blutzuckerspiegel<\/p>\n<p>Als Sie Rhodes sehen, beschlie\u00dft er, etwas Reis zu essen. Die Glukose lie\u00df den Reis in seinen Adern aufsteigen und als Reaktion auf diesen Anstieg des Blutzuckerspiegels setzt die Bauchspeicheldr\u00fcse, ein in unserem Bauch verborgenes Organ, etwas frei, das Insulin hei\u00dft. Und dieses Insulin funktioniert also: Es entfernt den Zucker, der in unserem Blutkreislauf zirkuliert. Es priorisiert unser Muskelgewebe und unser Lebergewebe. Wenn also etwas im Fett zur\u00fcckbleibt, ist das Problem, dass Ihr Insulinspiegel lange genug hoch ist. Dadurch entsteht eine Krankheit namens Insulinresistenz. Wir wissen, dass Sie dieses Insulin bekommen, wenn Sie Kohlenhydrate zu den Spitzenzeiten essen. Wenn Sie dies normalerweise sechsmal t\u00e4glich tun, wurde vielen Leuten m\u00f6glicherweise empfohlen, dass Ihr K\u00f6rper taub wird und einen hohen Insulinspiegel erreicht. Es ist, als ob man einen Raum mit einem \u00fcblen Geruch betritt. Zuerst ist es \u00fcberw\u00e4ltigend, aber nach ein paar Minuten h\u00f6rt man auf, darauf zu achten. Genau wie Insulin, nur dass es haupts\u00e4chlich im Muskel- und Lebergewebe auftritt, sodass diese aufh\u00f6ren, Zucker zu konsumieren. Ihr K\u00f6rper gleicht dies aus, indem er mehr Insulin freisetzt.<\/p>\n<p>Der K\u00f6rper kann dann den \u00fcbersch\u00fcssigen Zucker im Fettgewebe speichern. Das erkl\u00e4rt wirklich, warum so viele Leute herkommen. Sie sagen: \u201eWissen Sie, mit 20 sa\u00df ich auf der Couch und a\u00df Chips. Ich machte keinen Sport und war d\u00fcnn. Mit zunehmendem Alter habe ich allm\u00e4hlich an Gewicht zugelegt. Trotzdem achte ich immer noch auf meine Gesundheit und gehe jetzt dreimal pro Woche ins Fitnessstudio.\u201c Ich esse jetzt Salat. Der Grund, warum sie allm\u00e4hlich an Gewicht zunehmen, ist, dass sie im Laufe der Jahre (das ist in 10 Jahren oder mehr passiert) eine Insulinresistenz entwickeln. Wir k\u00f6nnen das tats\u00e4chlich mit meinen Patienten in meiner Klinik testen. Wir f\u00fchren einen Test durch, bei dem der Patient 75 Gramm Glukose trinkt. Dann messen wir nach 2 Stunden seinen Glukose- und Insulinspiegel und k\u00f6nnen anhand der Ergebnisse seinen Insulinresistenzgrad beurteilen. Schauen wir uns das also an. Hier ist Rot der Insulinspiegel. Die blaue Linie stellt den Blutzuckerspiegel dar. Dies ist also eine metabolisch gesunde Person.<\/p>\n<p>Wir laden sie mit Glukose auf, und zwei Stunden sp\u00e4ter werden wir sehen, dass Ihr Blutzucker nicht h\u00f6her ist als er sein sollte und Ihr Insulinspiegel im Blut nicht h\u00f6her ist als er sein sollte. Sie sind also sehr gesund. In der ersten Phase (Insulinresistenz oder Stoffwechsel, meine Gesundheit) werden Sie also feststellen, dass Ihr Insulinspiegel zu steigen beginnt. Aber es entfernt den Zucker immer noch gut aus Ihrem Blut. Ihr Blutzucker ist also nicht angestiegen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Bluttests machen lassen, einen standardm\u00e4\u00dfigen oralen Glukosetoleranztest, wird Ihr Arzt Ihnen sagen, dass Sie vollkommen gesund sind. Machen Sie sich keine Sorgen dar\u00fcber, nach Hause zu gehen, es wird Ihnen gut gehen. Allerdings haben Sie bereits die ersten Anzeichen einer Insulinresistenz. M\u00f6glicherweise nehmen Sie in dieser Phase bereits an Gewicht zu. Sie haben begonnen, sich ein wenig zu winden. Der Insulinspiegel ist noch h\u00f6her. Und in dieser Phase wird Ihr Arzt sagen: Oh, Sie haben Pr\u00e4diabetes. Haben Sie schon einmal daran gedacht, ein wenig Sport zu treiben? Ich mache mir immer noch keine gro\u00dfen Sorgen \u00fcber den gesamten Vorgang. Mit der Zeit beginnt der Blutzucker also, die Zellen in der Bauchspeicheldr\u00fcse zu zerst\u00f6ren und setzt Insulin frei. Obwohl Sie also eine Insulinresistenz entwickeln, brauchen Sie mehr Insulin und Ihr K\u00f6rper produziert weniger. Wenn Ihr Insulinspiegel also zu sinken beginnt, sinkt er drastisch. Ihr Blutzuckerspiegel steigt und dann wird Diabetes diagnostiziert. Sehen wir uns also einige Beispiele an. Dieser Patient ist hier: Hypoglyk\u00e4mie. Niedriger Insulinspiegel. V\u00f6llig gesund. Mir hat dieser Vergleich gefallen. Dieser Patient ist hier vielleicht etwas schwach. Sie k\u00f6nnen sehen, dass der Blutzuckerspiegel in zwei Stunden sehr niedrig ist und bei 5,6 liegt. Aber Sie k\u00f6nnen sehen, dass der Insulinspiegel auf 83 gestiegen ist. Okay,<\/p>\n<p>wir beginnen hier eine Insulinresistenz zu beobachten. Wir fangen an, Probleme zu bekommen. Hier k\u00f6nnen Sie sehen, dass der Blutzucker jetzt gestiegen ist. Der Insulinwert ist wieder etwas h\u00f6her. Der Blutzuckerwert ist auf 8,3 gestiegen. Was passiert also in einem fortgeschritteneren Stadium? Blutzucker 11,4 \u00dcbrigens, das ist der Zeitpunkt, an dem Diabetes mit Standard-Bluttests diagnostiziert wird. Der Insulinspiegel ist gesunken. Die Bauchspeicheldr\u00fcse beginnt zu versagen. Nehmen wir jetzt an, das ist okay. Nun, Sie sind Arzt. Sie k\u00f6nnen im Labor auf Insulinresistenz testen. Aber viele Menschen fragen sich, ob sie eine Insulinresistenz haben. Sie k\u00f6nnen es selbst \u00fcberpr\u00fcfen. Und es wird Sie interessieren, dass Sie viel erkennen k\u00f6nnen. Indem Sie die Haut auf Anzeichen einer Insulinresistenz untersuchen. Ich habe heute ein paar Patienten hier. Wissen Sie, ich werde ihre Haut untersuchen. Das nennt man Hautanh\u00e4ngsel. Die h\u00e4ufigste Ursache f\u00fcr Hautanh\u00e4ngsel ist Insulinresistenz. Wenn Sie Hautanh\u00e4ngsel haben, sind Sie ziemlich sicher, dass Sie eine Insulinresistenz haben. Viele Patienten sagen mir: Nun,<\/p>\n<p>Ich ging zu meinem Arzt und fragte ihn in einem Satz nach dem Grund. Ich wei\u00df es nicht, aber wollen Sie, dass ich sie verbrenne? Sie sind ein Warnsignal. Sie befinden sich normalerweise in den Achselh\u00f6hlen, im Hals- und im Leistenbereich. Dieses Zeichen wird als Ptosis nigricans bezeichnet. Hautpigmentierung sehen wir oft in der Leistengegend, in den Achselh\u00f6hlen und im Hals oder, interessanter, auf der R\u00fcckseite der Finger. Hier und da gibt es Hautfalten und gute Forschungsergebnisse, die zeigen, dass Sie bereits vor der \u00fcberm\u00e4\u00dfigen Gewichtszunahme Ver\u00e4nderungen auf der R\u00fcckseite der Finger sehen k\u00f6nnen. Jetzt kann ich sehen, wie manche Leute auf ihre Finger schauen. Ich sehe, wie sich viele Patienten um ihr Hautbild k\u00fcmmern. Wir haben festgestellt, dass sich ihr Insulinspiegel deutlich senkt, wenn wir die Insulinresistenz verbessern. Die ketogene Di\u00e4t verbessert sich deutlich, und die Haut sieht besser aus. Das ist echt cool. Dies ist einer der Gr\u00fcnde, warum Akne in diesem Staat so h\u00e4ufig vorkommt. Die Pubert\u00e4t tritt auf, weil der Pubert\u00e4tsstatus mit Insulinresistenz in Verbindung steht. Jetzt gibt es gute Nachrichten: Wir k\u00f6nnen dies tats\u00e4chlich \u00e4ndern. Reduzieren Sie Ihren chronischen Insulinanstieg, wenn Sie eine kohlenhydratarme Di\u00e4t fortsetzen. Ihre Insulinempfindlichkeit wird sich verbessern.<\/p>\n<p>Sehen Sie sich hier den Insulinspiegel dieses Patienten drei Monate sp\u00e4ter an. Enormer Abfall. Hier ist ein weiteres Beispiel. Wir k\u00f6nnen sehen, dass der Insulinspiegel in einer Stunde innerhalb von Monaten von 114 auf 71 zur\u00fcckgeht. Au\u00dferdem ist ein guter Leitfaden zur Gewichtsabnahme beigef\u00fcgt. Ich denke also, es ist ziemlich klar, dass die Low-Carb-Di\u00e4t die beste Di\u00e4t zur Gewichtsabnahme ist. Einige von Ihnen bef\u00fcrchten jedoch m\u00f6glicherweise immer noch, dass es in Ordnung ist, zu viel nachzudenken und d\u00fcnn zu sein. Aber was, wenn es alle meine ges\u00e4ttigten Fette vernichtet, richtig? Sehen wir uns also die neuesten Forschungsergebnisse zu diesem Thema an. Die Studie wurde letztes Jahr ver\u00f6ffentlicht. Sie umfasst \u00fcber 135.000 Teilnehmer. Sie wurden \u00fcber einen Zeitraum von mehr als sieben Jahren in 18 L\u00e4ndern beobachtet. Das ist eine gro\u00dfartige Studie, damit wir die Sterberate pro 1.000 Menschen mit dem niedrigsten Fettanteil unter 7 Jahren sehen k\u00f6nnen. Mal sehen, was mit der Gruppe passiert, die mehr Energie aus Fett gewinnt. 3-mal mehr Fett, Ihre Sterberate sank auf 4. Mehr Fett lebt l\u00e4nger. Wenn wir uns das Diagramm aus der gleichen Studie ansehen, um dies zu veranschaulichen, ist Ihr Sterberisiko umso h\u00f6her, je h\u00f6her die Achse ist, desto schlimmer ist der Effekt, den Sie haben, ist die rechte Hand. Auf der anderen Seite, wie Sie sehen, macht es keinen Sinn, mehr Fett als Problem zu haben. Es scheint, dass die allgemeine Sterberate weiter sinkt, je mehr Fett Sie haben. Schauen wir uns jetzt die Kohlenhydrataufnahme an. Wenn Sie 46,4 haben, ist Ihr K\u00f6rpergewicht 1,85.<\/p>\n<p>Anteil der Energie aus Kohlenhydraten. Das Sterberisiko pro 1.000 Personenjahre liegt bei etwa 4. \u00dcbrigens handelt es sich nicht um eine besonders kohlenhydratarme Di\u00e4t, aber im Vergleich zu einer normalen Ern\u00e4hrung ist der Kohlenhydratanteil sehr gering. Werfen wir einen Blick auf diese Populationen, deren Gr\u00f6\u00dfe zunimmt. 72,2% ihrer Kohlenhydratenergie. Das Sterberisiko steigt von etwa 4 auf \u00fcber 7. Enth\u00e4lt mehr Kohlenhydrate. Schauen wir uns dieses Bild noch einmal an. Je mehr Kohlenhydrate Sie zu sich nehmen, desto h\u00f6her ist Ihre Sterblichkeitsrate. Mit einer solchen kohlenhydratarmen, fettreichen Di\u00e4t leben Sie l\u00e4nger. Dies ist keine Einheitsdi\u00e4t. Manche Menschen k\u00f6nnen 80 Gramm Kohlenhydrate pro Tag zu sich nehmen. Rhodes sagt, Ihr Limit liegt bei 50. Andere k\u00f6nnen f\u00fcr eine optimale Gesundheit nur 20 Gramm Kohlenhydrate pro Tag zu sich nehmen. Wir verwenden ein sogenanntes Ketonmessger\u00e4t, um Ihr ideales Ma\u00df an Kohlenhydratbeschr\u00e4nkung zu bestimmen. Der einzige Unterschied zwischen einer kohlenhydratarmen und einer ketogenen Di\u00e4t ist das Ma\u00df der Kohlenhydratbeschr\u00e4nkung. Wenn Sie die Kohlenhydrate so weit reduzieren, dass Ihr Insulinspiegel sinkt, k\u00f6nnen Sie Fett verbrennen. Ein Teil des Fetts wird bei der Verstoffwechselung in chemische Stoffe umgewandelt, die Ketone genannt werden.<\/p>\n<p>Was Sie jetzt bemerken, betrifft den menschlichen K\u00f6rper. Die einzige Quelle von Ketonen ist der Fettstoffwechsel. Keine andere. Wenn Sie also Ketone in Ihrem Blut haben, ist das ein Zeichen daf\u00fcr, dass Ihr K\u00f6rper Fett verbrennt. Wir k\u00f6nnen also in 10 Sekunden einen Tropfen Blut auf ein Messger\u00e4t geben. Jetzt haben wir die Antwort. Dies ist die Skala, die wir normalerweise verwenden. Sie ist auch als Hinweis auf Ihren Fettstoffwechsel n\u00fctzlich. Um Ihren Appetit zu stillen: Was wir in der Klinik herausgefunden haben, ist, dass in den letzten Jahren diejenigen, die Keto gemacht haben, einen Wert von etwa 4 oder h\u00f6her erreichten. Sie sagen oft das, was Sie wissen: Ich esse jetzt nur noch zweimal am Tag, ich habe einfach keinen Hunger. Dies wird durch die Forschung gest\u00fctzt. Wir wissen, dass ein hoher Ketonspiegel einen anhaltenden Aufw\u00e4rtseffekt hat, also nicht nur: Verbrennen Sie mehr Fett? Aber der erste Hauptsatz aller thermodynamischen Gleichungen lautet \u201eKalorienaufnahme, Kalorienverbrauch\u201c. Sie belasten den K\u00f6rper weniger. Das passt also eigentlich perfekt zur herk\u00f6mmlichen Weisheit der \u201eKalorienverbrennung\u201c. Aber es f\u00fcgt noch eine weitere Ebene hinzu. Beginnen Sie damit, zu erkl\u00e4ren, wie Sie Ihre Kalorienaufnahme reduzieren k\u00f6nnen. Hier ist ein Beispiel f\u00fcr ein Ern\u00e4hrungstagebuch. Notieren Sie Ketone auf der rechten Seite, Zahlen auf der Seite. Der Grund, warum wir das tun, ist, weil die Aufzeichnung<\/p>\n<p>Ihre Ketone und vergleichen Sie sie mit Ihrer Nahrung. Sie k\u00f6nnen tats\u00e4chlich anfangen zu verstehen, welche Nahrungsmittel die Fettverbrennung stoppen. Lassen Sie uns etwas n\u00e4her heranzoomen, damit wir es hier sehen k\u00f6nnen. Wir haben einige Ketozahlen von 1,1, was gut ist, 0,7 ist gut. 0,4 ist immer noch gut, warum sind wir also auf 0,2 runtergegangen? Ein kleines St\u00fcck Biskuitkuchen, ok, wahrscheinlich nicht das Beste. Aber das ist ok, denn am n\u00e4chsten Tag waren es wieder 0,7 pro Scheibe Toast. Reduzieren Sie es auf 0,2. Diese Person reagiert sehr empfindlich auf Kohlenhydrate und hat es nicht erfahren. Deshalb m\u00f6chte ich ihr jetzt n\u00e4her kommen. Schauen Sie sich Zucker an und er hat einzigartige toxische Wirkungen. Wir haben also gesehen, dass dieses Glukosemolek\u00fcl auf der linken Seite gelb ist, aber das auf der rechten Seite ist als Fruktose bekannt. Wenn Sie eines dieser Molek\u00fcle zusammenf\u00fcgen, entsteht Haushaltszucker, Saccharose. Sie k\u00f6nnen sehen, dass Saccharose ist<\/p>\n<p>Genau 50% Fructose sind wichtig, weil viele Leute sagen, wir h\u00e4tten in Australien kein Problem, weil wir keinen Maissirup mit hohem Fructosegehalt haben Maissirup mit hohem Fructosegehalt enth\u00e4lt nur 42% bis 55% Fructose, sie sind also sehr vergleichbar, unser Haushaltszucker hier in Australien ist genauso schlecht wie Maissirup mit hohem Fructosegehalt Wenn wir uns nun die S\u00fc\u00dfe verschiedener Zucker ansehen, ist Fructose die Ursache des Problems, sie enth\u00e4lt mehr als doppelt so viel Glukose und Dextrose, das ist ein Problem, weil wir Menschen Selbstbefriedigung m\u00f6gen, wir haben bereits diesen Pfad im Gehirn, den mesolimbischen Pfad, das ist die Art, wie wir unser Verhalten verst\u00e4rken, wenn wir unser Gehirn mit etwas S\u00fc\u00dfem stimulieren, haben wir eine Chemikalie namens Dopamin, die sagt: \u201eJa, mach es noch einmal\u201c, und Fructose, weil sie doppelt so s\u00fc\u00df ist wie Glukose, aktiviert den Pfad, sie aktiviert den Pfad st\u00e4rker, wenn wir Opfer bringen, denn die Gehirne von \u00fcbergewichtigen Personen und wenn wir uns die Dopaminrezeptoren ansehen, k\u00f6nnen wir sehen, dass die Zahl der Dopaminrezeptoren in den Gehirnen von Menschen abgenommen hat fettleibig. Das bedeutet, dass die Mahlzeit die gleiche S\u00e4ttigung bringt. \u00dcbergewichtige Menschen m\u00fcssen mehr essen. Und hier kommt die S\u00fc\u00dfe ins Spiel. Mit der Zeit wird diese \u00c4nderung inaktiv. Aber die<\/p>\n<p>Das Problem ist, dass Sie S\u00fc\u00dfigkeiten in Ihrer Ern\u00e4hrung einschr\u00e4nken sollten, bis sie mit der Zeit abnehmen. Fruktose hat noch eine weitere, besonders toxische Wirkung, n\u00e4mlich eine Insulinresistenz. Fruktose ist viel st\u00e4rker als Glukose und verursacht eine Fettleber. Wenn Sie also Fruktose essen, werden normalerweise etwa 80 % der Energie vom Muskel aufgenommen und von der Leber absorbiert. Sie gelangt also in die Leber. Und die Leber hat Speicherkapazit\u00e4t, weil Glukose eine Substanz namens Zucker enth\u00e4lt, die sie ein wenig fest macht, sodass die Energie, die in der Leber landet, dann in die Mitochondrien in der Leber gelangt. Nur ein Bruchteil dessen, was Sie essen, aber mit Fruktose wird sie nicht in andere Organisationen gelangen. Sie hat kein Reservoir, in dem sie aufgenommen oder gespeichert werden kann. Jedes Gramm Fruktose, das Sie essen, wird in die Mitochondrien in der Leber geschickt. Wenn diese Mitochondrien \u00fcberlastet sind, entsteht eine Fettleber. Der Vorgang wird als DNA-Verdampfung bezeichnet. Hier ist eine Diashow dieser kleinen wei\u00dfen Kugeln haben Fettk\u00fcgelchen in Fettleber Die \u00fcberfl\u00fcssigen Fraktale k\u00f6nnen es tun Dies ist eng mit Insulinresistenz verbunden Eine weitere Frage<\/p>\n<p>ist, dass Zucker sich an Proteine anlagern kann, Sie haben Zucker. Baden Sie Ihren K\u00f6rper und Ihre Zellen. Zucker kann sich mit der Zeit nicht nur daran anlagern, sondern auch diese fortgeschrittenen Glykationsendprodukte bilden. Sie k\u00f6nnen fast jeden Zell- und Molek\u00fcltyp im K\u00f6rper beeinflussen. Die Sache ist, dass diese Fruktose siebenmal mehr als Glukose enth\u00e4lt. Ein weiteres Problem mit Fruktose ist, dass wenn wir uns die Folgen dieser fortgeschrittenen Glykationsendprodukte ansehen, sie viele der Gewebe beeinflussen, die wir bei Menschen mit Diabetes sehen: Nervenprobleme. Wir haben bereits besprochen, wie die Bauchspeicheldr\u00fcse zu versagen beginnt, ihre F\u00e4higkeit zur Insulinaussch\u00fcttung abnimmt, Nierenprobleme, Gef\u00e4\u00dfprobleme, Sie k\u00f6nnen erblinden. Arthritis gibt es tats\u00e4chlich. Nun, nur um das zu verdeutlichen: Diese fortgeschrittenen Glykationsendprodukte werden mit dem Altern in Verbindung gebracht. Hier ist ein Rippenknorpel vom Backenzahn oben links. Dies ist 2 Wochen alt, von unten rechts 88. Dies ist, was normalerweise w\u00e4hrend des Lebenszyklus passiert. Dies ist sehr \u00e4hnlich zu der Reaktion der Maori auf Br\u00e4unung. Karamellisierung, wenn Sie nicht genau gleich, aber in die gleiche Richtung gehen. Mit der Zeit wird der Zucker in unserem<\/p>\n<p>Auflagen\u00e4nderungen Unsere Organisation und ich haben ein Problem. Warum den Alterungsprozess durch eine Erh\u00f6hung des Zuckerspiegels beschleunigen? Mittlerweile wissen wir, dass S\u00fc\u00dfigkeiten die h\u00e4ufigste Quelle f\u00fcr zugesetzten Zucker in unserer Ern\u00e4hrung sind. F\u00fcr manche mag es eine \u00dcberraschung sein, dass Getreide eine der Hauptquellen f\u00fcr Zucker in unserer Ern\u00e4hrung ist. Zucker ist jedoch auch in vielen Lebensmitteln versteckt. Nur wenige Menschen wissen, dass ein Spritzer Ketchup viel weniger Zucker enthalten kann als der gesunde Teel\u00f6ffel, den sie normalerweise hinzuf\u00fcgen. Die wahre \u00dcberraschung befindet sich jedoch in der unteren rechten Ecke. Dies ist ein mittelgro\u00dfer Mangosaft mit 12 Teel\u00f6ffeln und der H\u00e4lfte Zucker. Es gibt andere M\u00f6glichkeiten, den Zucker zu verstecken. Ich habe hier Bio-Mandelmilch. Komplett laktosefreies Soja ist bei uns im Angebot. Glutenfrei und frei<\/p>\n<p>Saccharose. ok, jetzt f\u00fchlst du dich gut. Werfen wir einen Blick auf diese Zutat. Sieht sie gut aus? Wir zeigen den Leuten, dass sie unserer Meinung nach gar nicht so schlecht aussehen. Bio-Agavensirup: Sie wissen, dass 75%-Fructose-Agavensirup sogar noch schlimmer ist als Haushaltszucker. ist schlimmer als Saccharose, dies ist ein Listenname. Dieser Zucker wird auf australischen N\u00e4hrwertkennzeichnungen versteckt. Euphemismen, die es Lebensmittelherstellern erm\u00f6glichen, diese Zucker auf ihren Etiketten zu verwenden, machen es sehr schwierig. Nun sagen einige, aber Fruktose ist doch nat\u00fcrlich, oder? Vielleicht ist es nat\u00fcrlich, aber wir konsumieren es nicht auf nat\u00fcrliche Weise. Sie w\u00fcrden es nicht wissen, aber das ist der Obstbaum auf der linken Seite. Es gibt kein Obst. Dies liegt daran, dass Obst Saison hat. Wir k\u00f6nnen nicht das ganze Jahr \u00fcber Obst bekommen, wenn Sie<\/p>\n<p>willst, Schatz? Nun, Sie sind nicht traditionell zu Cole gegangen. Wenn Sie seinen Honig haben, m\u00fcssen Sie die Biene fragen, ob die Biene in der Reihe ist. Wir konsumieren Fr\u00fcchte also auf eine ganz andere Art und Weise. jetzt haben wir 500 ml Orangensaft, der aus 6 Orangen besteht und alle Ballaststoffe entfernt hat. Abgesehen davon trinken Sie Ihr Obst also nicht. trink einfach nicht dein Obst Jetzt m\u00f6chte ich noch ein bisschen mehr reden, bevor ich zum Schluss komme Dies ist k\u00fcnstlicher S\u00fc\u00dfstoff Wir haben sie also als eine M\u00f6glichkeit f\u00fcr die Olympischen Spiele diskutiert, das Verhalten zu verst\u00e4rken, und k\u00fcnstliche S\u00fc\u00dfstoffe sind genau das Gleiche Wenn wir uns die Beweise ansehen Alle Kohortenstudien Sie<\/p>\n<p>zeigen, dass der Konsum von k\u00fcnstlichen S\u00fc\u00dfstoffen mit Gewichtszunahme, Gewichtszunahme, Umfang, metabolischem Syndrom, Typ-2-Diabetes und Herzinfarkt verbunden ist K\u00fcnstliche S\u00fc\u00dfstoffe werden nicht zugelassen Ich m\u00f6chte also alle hier zur\u00fccklassen Es gibt drei wichtige Punkte Erstens: \u00dcbergewicht ist nicht Ihre Schuld Wenn Sie schlechte Ratschl\u00e4ge erhalten haben, ist dies kritisch Zweitens: Low-Carb-Di\u00e4ten sind die beste Di\u00e4t zur Gewichtsabnahme, da sie den Insulinspiegel senken Schlie\u00dflich leben Menschen mit Low-Carb-Di\u00e4ten l\u00e4nger, dank<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<p>Low Carb Down Under, LCDU, www.lowcarbdownunder.com.au, Low Carb Sydney 2018, #LowCarbSyd, Low Carb \u00c4rzte, Paul Mason, Low Carb High Fat, LCHF, Kohlenhydratbeschr\u00e4nkung, Ketogene Di\u00e4t, Typ-2-Diabetes, Gewichtsverlust, Fettleibigkeit, Insulin, Blutzucker, PURE-Studie<\/p>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Ent\u00e3o, meu nome \u00e9 Dr. Paul Mason e sou m\u00e9dico do exerc\u00edcio e medicina esportiva Hoje eu quero te levar em uma viagem Explore a ci\u00eancia por tr\u00e1s das dietas com pouco carboidrato e o processo Eu quero que voc\u00ea leve alguma coisa. em primeiro lugar Queremos desmascarar a hip\u00f3tese de baixo teor de gordura [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":6,"featured_media":13648,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"tdm_status":"","tdm_grid_status":"","footnotes":""},"categories":[1],"tags":[621,622,623,624,605,625,160,626,627,162,628,629,630,631,632,633,634],"class_list":{"0":"post-13647","1":"post","2":"type-post","3":"status-publish","4":"format-standard","5":"has-post-thumbnail","7":"category-utilidades-e-outros","8":"tag-lowcarbsyd","9":"tag-blood-glucose","10":"tag-carbohydrate-restriction","11":"tag-insulin","12":"tag-ketogenic-diet","13":"tag-lcdu","14":"tag-lchf","15":"tag-low-carb-doctors","16":"tag-low-carb-down-under","17":"tag-low-carb-high-fat","18":"tag-low-carb-sydney-2018","19":"tag-obesity","20":"tag-paul-mason","21":"tag-pure-study","22":"tag-type-2-diabetes","23":"tag-weight-loss","24":"tag-www-lowcarbdownunder-com-au"},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13647","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/6"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13647"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13647\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":15155,"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13647\/revisions\/15155"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13647"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13647"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/low-carbdiet.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13647"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}